2019
Impressum   |   Datenschutz

SOMMERFERIENPROGRAMM 2019



Bilder sind online !!!

 




Liebe Kinder,
liebe Eltern und Großeltern!

Es ist wieder soweit!
 
Die Sommerferien stehen vor der Tür. Für die meisten von euch beginnt die schönste Zeit des Jahres.
Ihr werdet Zeit haben, um zu spielen, euch zu bewegen, kreativ zu sein, Musik zu machen und noch vieles mehr!
 
All das könnt ihr bei den Veranstaltungen des
 
29. Lichtensteiner Sommerferienprogrammes,
 
welches ihr in den Händen haltet.
 
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam mit vielen engagierten Vereinen, Institutionen, Kirchen und auch Privatpersonen wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
 
Beim Stöbern werdet ihr neben den Klassikern und bisherigen Highlights auch neues Veranstaltungen finden. Ob Halbtags-, Ganztages- oder Mehrtagesangebote – sicherlich ist für jeden von euch etwas dabei, das euch neugierig macht und die Vorfreude auf die Sommerferien steigert.
 
Allen Helfern und Mitwirkenden des diesjährigen Sommerferienprogrammes danken wir im Voraus bereits sehr herzlich!
 
Und nun, liebe Kinder, rein ins Vergnügen. Stöbert im Programm und meldet euch bald an!
 
Wir wünschen allen jungen Leuten und natürlich auch allen Veranstaltern unvergessliche, schöne Erlebnisse beim Sommerferienprogramm 2019.
 

 
Euer / Ihr

Peter Nußbaum
Bürgermeister